FSP

In den letzten zehn Tagen habe ich mit meiner FSP Gruppe jeden Tag in der sechsten Klasse der Hauptschule Nord verbracht.
Wir haben mit der sechsten Klasse ein Projekt im Fach Textil gestaltet. Das Thema lautete: „Die Kuna-Indianer und ihre Molakana“. Die Schüler lernten während des Projektes woher die Kuna-Indianer stammen, was sie Essen, wie sie Leben und wie die traditionelle Kleidung der Kuna-Frauen aussieht. Die traditionelle Kleidung der Kuna-Frauen ziehrt eine besonders aufwendige Applikation die Bluse, diese Applikation nennt sich Mola.
Ziel des Projektes war es eine eigene Mola zu kreieren und zu erstellen. Es hat den Schüler super viel Spaß gemacht daran zu arbeiten und es hat ebenfalls viel freude gemacht den Schülern dabei zu zuschauen.
Jana84 - 30. Jan, 14:32

Hi Moni....schön, dass dir dein FSP soviel Spaß gemacht hat. Mir hat es auch verdammt viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste FSP...LG Jana

Thomas B. - 7. Feb, 11:26

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

brittasaggau - 7. Feb, 18:09

Hej Moni! :)
Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite und toi, toi, toi für die Niederdeutschklausur am Donnerstag! Wie ist denn bei dir heut LitWis II gelaufen? Bei mir so naja. Wenn ich Glück hab.. :/ mal sehen.
LG Britta

lischi - 27. Mär, 18:39

Moin Moin an alle die Banausen da draußen

Moin Moni!

Na, alles klar?

Hoffe Dir hat Ammiland ganz dolle gefallen und Du kommst heile und gesund in einer Woche wieder nach Flense.

Überaschung:

Ich werde auch da sein! :)
Freu mich schon, zu Beginn ist das Semester ja immer ganz sudsche (wie schreibt man das?)

Liebe Grüße
*Lischi*

torbenm - 15. Jun, 17:19

Hey, das ist ja

richtig aktuell bei Dir...

lischi - 22. Jun, 14:58

Naha?
Geht hier noch was?
Lass DIch von den Hauptschülern nicht unterkriegen!!!
Drohe Ihnen einfach, daß sie allein ans Festland schwimen müssen, wenn sie sich nicht benehmen.
Kommst ja zum Glück morgen schon wieder, dann schnacken wir am Dienstag mal, ob sie alle brav gehörcht haben:).
Knutscher,
*Lischi*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wissenschaftliches Arbeiten
(Die Textildidaktikerin) Inge Strässer Panny ändert...
MoniSniadach - 10. Jul, 16:36
Wissenschaftliches Arbeiten
Was ist Wissenschaftlich? Ich nehme Bezug auf mein...
MoniSniadach - 30. Jun, 12:24
Wissenschaftliches Arbeiten
Thema: Perzeption (sinnliches Wahrnemen), Apperzeption...
MoniSniadach - 26. Jun, 22:23
Wissenschaftliches Arbeiten
Aufgabe: Freischreiben Die Fußball Weltmeisterschaft...
MoniSniadach - 26. Jun, 16:42
Naha? Geht hier noch...
Naha? Geht hier noch was? Lass DIch von den Hauptschülern...
lischi - 22. Jun, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 16:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren