Wissenschaftliches Arbeiten

Thema: Perzeption (sinnliches Wahrnemen), Apperzeption (bewusstes Erfassen von Erlebnis-,Wahrnehmungs- und Denkinhalten), Reflexion (Vertiefung in einen Gedeankengang), Flexion

Wir wurden im Seminar am 30.05.06 von Herrn Schmid in eine Art Trance versetzt und hier meine Geschichte dazu:

In unseren Gedanken sollten wir uns im Seminar in eine Situation am Strand hineindenken.

Vom 19.06.06 bis zum 23.06.06 bin ich mit der sechsten Klasse der Hauptschule Nord aus Schleswig auf Amrum gewesen. Wir waren im Schullandheim BanHorn. Und genau in dem selben Schullandheim bin ich in der vierten Klasse gewesen. Beides mal war es toll. Das aufbrausende Meer, der weiche Sand, das Watt mit den kleinen Sandhäufchen der Wattwürmer und noch heute gibt es für mich nichts schöneres, als mit meinen nackten Füßen auf diese kleinen Sandhügel zu treten - herrlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wissenschaftliches Arbeiten
(Die Textildidaktikerin) Inge Strässer Panny ändert...
MoniSniadach - 10. Jul, 16:36
Wissenschaftliches Arbeiten
Was ist Wissenschaftlich? Ich nehme Bezug auf mein...
MoniSniadach - 30. Jun, 12:24
Wissenschaftliches Arbeiten
Thema: Perzeption (sinnliches Wahrnemen), Apperzeption...
MoniSniadach - 26. Jun, 22:23
Wissenschaftliches Arbeiten
Aufgabe: Freischreiben Die Fußball Weltmeisterschaft...
MoniSniadach - 26. Jun, 16:42
Naha? Geht hier noch...
Naha? Geht hier noch was? Lass DIch von den Hauptschülern...
lischi - 22. Jun, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 16:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren