...

Meine 3 Minuten Aufgabe: Thema "Essen"

Hunger, ich habe gerade total hunger! Was würde ich denn jetzt gerne Essen? Ich gehe jetzt im Kopf die Lebensmittel meines Kühlschranks durch...oh lecker, da fällt mir ein das mir meine Mutti eine Entenkeule mitgegeben hat! Da hab ich jetzt richtig Appetit drauf, dazu gibts Rotkohl und Kartoffeln...Och, jetzt läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen und dabei muss ich noch zwei Stunden hier in der Uni bleiben ;o(
SaSchu - 13. Dez, 00:41

mmmmhhhhhhhhhhh....lecker........entenkeule mit rotkohl.....
es ist zwar schon 00:41, aber ich werde auch noch was essen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wissenschaftliches Arbeiten
(Die Textildidaktikerin) Inge Strässer Panny ändert...
MoniSniadach - 10. Jul, 16:36
Wissenschaftliches Arbeiten
Was ist Wissenschaftlich? Ich nehme Bezug auf mein...
MoniSniadach - 30. Jun, 12:24
Wissenschaftliches Arbeiten
Thema: Perzeption (sinnliches Wahrnemen), Apperzeption...
MoniSniadach - 26. Jun, 22:23
Wissenschaftliches Arbeiten
Aufgabe: Freischreiben Die Fußball Weltmeisterschaft...
MoniSniadach - 26. Jun, 16:42
Naha? Geht hier noch...
Naha? Geht hier noch was? Lass DIch von den Hauptschülern...
lischi - 22. Jun, 14:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 16:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren